Plankstadt

Plänkschter G’sichter (Teil 20) Manfred Wettstein war 1969 Deutschlands jüngster Meister / Seit 40 Jahren verheiratet mit seiner Jutta

Heute backt der Metzger gerne

Archivartikel

PLANKSTADT.„Metzger war ich mit Leib und Seele“, sagt Manfred Wettstein. Das nimmt man dem agilen Rentner locker ab, so enthusiastisch, wie er von seinem Metier spricht. Der Metzgermeister hat den elterlichen Betrieb übernommen: „Ich habe bei meinem Vater gelernt“, erklärt der zweifache Vater, dass es für ihn schon sehr früh klar war in die Fußstapfen von Papa zu treten. „Als es darum ging, in die Schule

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional