Plankstadt

Selbstversuch Unsere Praktikantin Maren Ryll testet Square Dance bei den Spargel Spinners / Erste Tanzschritte sind gut zu erlernen

Hier ist Konzentration gefragt

Archivartikel

Plankstadt.Square Dance kannte ich vorher nur von den jährlich stattfindenden Veranstaltungen aus Reilingen, die ich oft mit meiner Familie besucht habe. Zu allem Zufall ist genau dieser Veranstalter der Club, bei dem ich nun den Square Dance selbst einmal ausprobiere.

Gemeinsam mit zwei Neulingen werden wir von den Spargel Spinners begrüßt. Die rund 20 Männer und Frauen sind zwischen 45 und 86

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional