Plankstadt

Spende Schaubühne unterstützt zum zweiten Mal Bürgerbus / Soziales Projekt wird weiterhin stark nachgefragt / Bald 50 000 Fahrgäste befördert

„Hier reinvestieren Bürger in die Gemeinde“

Archivartikel

Plankstadt.Als am Samstagvormittag der Bürgerbus den Rathausplatz ansteuerte, war es keine Fahrt wie jede andere. Denn diesmal konnte es nicht sofort weitergehen, weil zuvor fotografisch dokumentiert wurde, wie leidenschaftlich Bürger in Plankstadt ihre Mitbürger unterstützen. Natürlich versteht es sich von selbst, dass auf einem Foto für eine ordentliche Spendenübergabe auch der Bus zu sehen ist, der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2516 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional