Plankstadt

SPD-Ortsverein Mit neuen Bundesvorsitzenden zufrieden

Hoffen auf Neuanfang

Archivartikel

Plankstadt.Der Ortsvereinsvorstand der SPD befasste sich in seiner vergangenen Sitzung mit dem Ergebnis der Mitgliederbefragung in Sachen Parteivorsitzende. Man war durchweg damit zufrieden, dass Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans als Parteivorsitzende auserwählt wurden, was dann letztlich der Parteitag bestätigte. Man erwarte nun von den neuen Parteivorsitzenden einen überzeugenden Neuanfang in der

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1541 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional