Plankstadt

Im Interview Musiker Marco Adler veröffentlicht sein erstes Album / Jürgen Ferber hat die CD mitproduziert / Sänger verarbeitet Themen wie Familie, Liebe und Schmerz

„Ich bin auf der Suche nach Heimat“

Archivartikel

Plankstadt.„Heimat“ – so heißt die erste CD von Marco Adler, die am Sonntag, 15. Dezember, im Theater am Puls veröffentlicht wird. Im Interview erzählt der Musiker, welche Themen er auf dem Album verarbeitet, welche Lieder er besonders gerne hört und was ihn inspiriert.

Seit wann machen Sie Musik?

Marco Adler: Musik begleitet mich schon immer. Ich höre und liebe Musik schon mein ganzes

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional