Plankstadt

Evangelische Kirche Pfarrer Martin Schäfer verlässt Plankstadt und geht nach Bammental / Zehn Jahre hat er in der Gemeinde gewirkt

„Ich hinterlasse hier ein gut bestelltes Feld“

Archivartikel

Plankstadt.Zehn Jahre lang war Martin Schäfer evangelischer Pfarrer in Plankstadt. Nun ist es Zeit für ihn, noch einmal an anderer Stelle zu wirken. Zum September übernimmt er die Pfarrstelle in Bammental. „Bei uns heißt es, nach rund zwölf Jahren soll man die Stelle wechseln“, erklärt der 58-Jährige. Da er noch rund achteinhalb Jahre zu dienen hat, wollte er diesen Schritt nun gehen – „damit die neue

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4150 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional