Plankstadt

Plänkschter G’sichter (Teil 21) Cordula Just ist seit vielen Jahren in der katholischen Gemeinde aktiv / Dort hat sie auch ihren Mann Manfred kennengelernt

Ihr herzhaftes Lachen begleitet sie immer

Archivartikel

Plankstadt.Ein Lächeln, das auch zum herzhaften Lachen werden kann, begleitet Cordula Just immer: „Ich bin Optimist“, sagt die 62 Jahre alte Plankstadterin, die das Thema „Un-Ruhestand“ lebt. Das ganze Leben eitel Sonnenschein gab es nicht, das stellt sie klar, erzählt von schwierigen Zeiten, familiär, gesundheitlich. Sicher war es nicht einfach, die geliebte Mutter schon im Alter von 16 Jahren zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional