Plankstadt

Spatenstich Vier Betriebe siedeln sich auf drei Hektar an / 27 000 weitere Quadratmeter sind noch frei / Bei Vergabe achtet der Gemeinderat auf Nachhaltigkeit

Im "Areal" entstehen 150 Arbeitsplätze

Archivartikel

Plankstadt."Das ist ein besonderer Moment für Plankstadt", meinte Bürgermeister Nils Drescher gestern Nachmittag beim ersten Spatenstich für den zweiten Bauabschnitt im Gewerbegebiet "Areal". Er freue sich riesig. Die Flächen beinhalteten schließlich ein großes Versprechen, blickte er zurück in die Historie. In den 1970er Jahren sei schon ein Bebauungsplan aufgestellt worden.

"Aber erstens kommt es

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional