Plankstadt

Geschäftsleben Getränke Streck feiert 60-jähriges Firmenbestehen / Veranstaltung findet zum 20. Mal statt / Sekt und Wein begeistern die Besucher

Im Fass gereifter Chardonnay hat viele Fans

Archivartikel

Plankstadt.Ein kleines Doppeljubiläum feierte Getränke Streck am Samstag bei seiner Veranstaltung „Advent bei Streck“, die zum 20. Male in den Räumen im Gewerbering stattfand. Zudem feiert der Plankstadter Fachhändler sein 60-jähriges Firmenbestehen, das in der Schubertstraße seinen Anfang nahm.

Franz Streck kann sich noch gut an die erste Weinprobe vor dem Advent erinnern, damals mit der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional