Plankstadt

Kleinkaliberschützen Vereinsmitglieder nutzen Pandemiezeit für Renovierung ihres Geländes

Im Kampf gegen den Brombeerdschungel

Archivartikel

Plankstadt.55 Anhänger voll Grünschnitt haben die Vereinsmitglieder bei unserem Besuch schon zum Häckselplatz gefahren. „Zum Glück ist der ja direkt gegenüber“, sagt Bernhard Beran und lacht. Beran hat vor knapp zwei Jahren den Posten des Vorsitzenden beim Verein der Kleinkaliberschützen übernommen. Die dazugewonnene Zeit durch die diversen Phasen der Corona-Maßnahmen haben ihn und seine

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6633 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional