Plankstadt

Freiwillige Feuerwehr Neuerungen verleihen dem zweitägigen Herbstfest zusätzlich Schwung / Band „Mata“ sorgt für Stimmung im Gerätehaus

Jakob testet sein Löschtalent am Labyrinth

Archivartikel

Plankstadt.Ein Vergnügen war das Herbstfest der Freiwilligen Feuerwehr am Wochenende. Die Faszination für die roten Fahrzeuge ist bei den Kindern, die gerne mal drinsitzen und bei Erwachsenen, die sich für die irre Technik begeistern, ungebrochen, aber auch der direkte Kontakt mit den Brandschützern vor Ort wurde gepflegt. Dazu haben sich die Feuerwehrleute Neuerungen einfallen lassen, die dem Fest

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3451 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional