Plankstadt

Gemeinderat Verlagerung der Sportstätten endgültig vom Tisch / Erweiterung des Baugebiets Richtung Norden mit knapper Mehrheit beschlossen

Kantstraße: Baugebiet statt Sportanlagen

Archivartikel

Plankstadt."Das war die wichtigste Sitzung in meiner Amtszeit", bilanzierte Bürgermeister Nils Drescher nach den rund zweieinhalb Stunden, die der Gemeinderat öffentlich getagt hatte - mit einer inhaltsschweren Tagesordnung. Denn es wurden gleich vier lang diskutierte und sehr zukunftweisende Beschlüsse getroffen, die alle miteinander zusammenhängen: Es gibt keine Verlagerung der Sportstätten,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional