Plankstadt

TSG Eintracht Beim Neujahrsempfang appelliert Jürgen Kolb an die Mitglieder, Kandidaten für die Vorstandswahlen zu suchen / Ersatz noch nicht gefunden

Karlheinz Ochs ist Ehrenvorsitzender

Plankstadt.„Ich wünsche mir, dass die gesteckten Ziele erreicht werden“, meinte Jürgen Kolb als Vorsitzender beim Neujahrsempfang der TSG Eintracht optimistisch. Dabei ist klar, dass vor dem Verein ein schwieriges Jahr liegen dürfte. Drängendste Aufgabe ich wohl die Suche nach einem neuen Vorstand, wie Kolb auch in seiner Ansprache betonte.

„Wir haben Ersatz gesucht für die Abgänge und bisher hat

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional