Plankstadt

Ehrungsabend Willi Geberzahn muss nach seiner Auszeichnung direkt zum Tischtennis-Match / Karl-Heinz Ochs engagiert sich seit 40 Jahren in der TSG Eintracht

Kegeln und Schießen als Paradedisziplinen

Archivartikel

Plankstadt.Da war das Gemeindezentrum fast bis auf den letzten Platz gefüllt: Bürgermeister Nils Drescher hatte zum Ehrungsabend kombiniert mit dem Neubürgerempfang der Gemeinde eingeladen. Erstmals wurden die beiden Veranstaltungen gemeinsam durchgeführt.

Langweilig wurde der zeitlich recht lange Ehrungsabend an keiner Stelle, was vor allem daran lag, dass Bürgermeister Nils Drescher die Geehrten

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional