Plankstadt

Musikverein „Big Band Plankstadt in Concert“ wird ganzes Können der Gruppe fordern / Vorbereitungen für großen Auftritt am 9. November laufen auf Hochtouren

„Keine Arrangements von der Stange“

Archivartikel

PLANKSTADT.Swing lag in der Luft, als die Big Band des Musikvereins (MV) in den Räumen der Humboldtschule probte. Denn schon von weitem war die mitreißende Musik zu hören. Doch es sind keine Berufsmusiker, die hier spielten, sondern ganz normale Menschen, die im Alltag unterschiedlichen Jobs nachgehen. In ihrer Freizeit verwandeln sie sich aber in Vollblutmusiker und lassen auch schon mal die Wände einer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional