Plankstadt

Fasnacht Plankstadter Carneval Club feiert Prunksitzung erstmals im katholischen Gemeindezentrum / Neues Konzept geht auf / Tanz-Nachwuchs macht Hoffnung

Kleinerer Rahmen, bessere Stimmung

Archivartikel

Plankstadt.Es war ein Experiment – und es ist geglückt. Der in den vergangenen Jahren etwas gebeutelte Plankstadter Carneval Club (PCC) Blau-Weiß hat seine Prunksitzung erstmals nicht mehr in der Mehrzweckhalle, sondern im deutlich kleineren katholischen Gemeindesaal gefeiert. Und das Kalkül der Narren um ihren Vorsitzenden Hans-Peter Rossrucker ging auf: Die knapp 150 Besucher füllten den Raum gut und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional