Plankstadt

Rathausneubau Containeranlagen herrichten für 230 000 Euro

Kosten enorm gestiegen

Archivartikel

Plankstadt.Die Gemeindeverwaltung wird für die Zeit des Neubaus beziehungsweise der Sanierung des Rathauses in eine Containeranlage auf dem Bolzplatz beim Festplatz ziehen (wir berichteten). Dafür arbeitet das Bauamt derzeit mit Hochdruck an den Vorbereitungen, nachdem die Containeranlage von der Stadt Eppelheim erworben werden konnte. Da aber vorher eine Kinderbetreuungseinrichtung dort beheimatet war,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional