Plankstadt

Partnerschaftsverein Zehnjähriges Bestehen gefeiert / Jugend aus Deutschland, Frankreich und Italien zusammenbringen

„Lang lebe unsere Freundschaft“

Plankstadt.„Das ist ein ganz besonderer Abend“, beginnt Bürgermeister Nils Drescher seine Rede, „die Partnerschaftsvereine sind die Zukunft von Europa, auch wir können als Basis dazu beitragen“, ergänzt er. In diesem Jahr feiert der Verein sein zehnjähriges Jubiläum (wir berichteten), die Städtepartnerschaft zwischen Plankstadt und Castelnau-le-Lez bestehe allerdings seit schon 38 Jahren.

In den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3922 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional