Plankstadt

Verkehr Verein schafft neues Fahrzeug an / Langer Vorlauf wegen notwendiger Umbauten / Betrieb ab Montag, 21. Dezember, nur noch vormittags

Letzter Schliff für neuen Bürgerbus

Archivartikel

Plankstadt.Der Bürgerbusverein hat inmitten der Krise einen Grund zum Freuen. Der neue Bus ist da, wie Gaby Wacker mitteilt. Letzte Woche konnten Geschäftsführer Willi Lieske und Kassierer Andreas Kistner das neue Fahrzeug nach erfolgtem Umbau in Weida abholen. Die knapp 500 Kilometer bis nach Plankstadt fuhren sich dabei auf das Angenehmste, wie die beiden berichten konnten.

Bereits vor

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5313 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional