Plankstadt

Gesangverein Germania Beim Scheuerfest wird der Siegel-Hof zur Partymeile / Stimmungsbarometer steigt in ungeahnte Höhen

Lichterketten leuchten zu „Hulapalu“

Archivartikel

Oftersheim.Die Bühne stand an einem anderen Ort als letztes Jahr. Die Bar war besser ausgestattet und erstmals gab es auch einen Bierwagen für den Ausschank. Ansonsten blieb alles wie gehabt beim Scheuerfest des Gesangvereins Germania. Nicht ganz, denn die traditionelle Veranstaltung auf dem Aussiedlerhof von Kurt Siegel erfuhr doch noch einmal eine Steigerung. Dass das Stimmungsbarometer dieses Mal ganz

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional