Plankstadt

Public Viewing Zuschauer werden von Mexikos historischem Triumph überrascht / Auftaktspiel mit fehlendem Temperament

Lustgarten wird zum Frustgarten

Archivartikel

Plankstadt.Alle vier Jahre grüßt das mexikanische Murmeltier, und dieses hatte es in sich. Beim Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft kam keine Stimmung auf – weder bei den Spielern, noch bei den Zuschauern im „Lustgarten“ der Welde-Brauerei. So sind sie zwar zahlreich erschienen, sitzen am Ende jedoch mit langen Gesichtern auf den Bierbänken oder -kästen vor der großen Leinwand. Schuld war wohl

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2076 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional