Plankstadt

Glücksgeschichte Vera Gramm erzählt vom Rollerunfall ihres Mannes Julian / Auf der Insel Java brach er sich den Kiefer – bei schlechten Versorgungsmöglichkeiten

„Mama, wird Papa das überleben?“

Archivartikel

Plankstadt/Eppelheim.Es sollte eine weitere außergewöhnliche Station auf der Weltreise sein – und das war es dann auch, aber anders als gedacht. Ein Aufenthalt in Indonesien wurde für Vera Gramm und ihren Mann Julian zu einer schwierigen Zeit, da Julian einen Rollerunfall hatte. Dennoch möchte Vera Gramm die Geschehnisse als persönliche „Glücksgeschichte“ erzählen. Schließlich geht es Julian mittlerweile wieder

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional