Plankstadt

Klasse Kids Die 4b der Friedrichschule hat viele Fragen zum Alltag der Redakteurin Janina Hardung bei der Zeitung / Besonders der Amokalarm an der Schule hat die Mädchen und Jungen bewegt

Manchmal auch ganz nah an der Gefahr

Archivartikel

Plankstadt.Extra für euch – liebe 4b – habe ich jetzt meine Stoppuhr gestartet. Eine wichtige Frage trieb fast jeden Schüler in dieser Klasse umher: „Wie lange brauchen Sie für einen Artikel?“ Meine Antwort: „Es kommt ganz darauf an, wie lange der Text ist und wie sehr ich mich ins Thema einlesen muss.“ Aber am Ende dieses Artikels habt ihr die Antwort schwarz auf weiß.

Die Aktion „Klasse Kids“,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional