Plankstadt

Angelsportverein Seehecht ist neue Spezialität beim Fischerfest / Sieben Minuten braucht das perfekte Filet / Fynn Rebmann heißt Titelträger beim Nachwuchs

Marvin Schmidt zum dritten Mal Fischerkönig

Plankstadt.Da legten sich die Ketscher Hewwlguggler ordentlich ins Zeug und spielten laute Takte. Schließlich ging es um den Einzug des Fischerkönigs beim Fest des Angelsportvereins. Zum dritten Mal hieß der Marvin Schmidt. Mit einem historischen Traktor aus den 1960er Jahren war er von zu Hause abgeholt und zum Vereinsgelände im Raingewann gebracht worden.

„Ich angle, seit ich acht Jahre alt

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3152 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional