Plankstadt

Gemeindezentrum

Michael Trischan denkt an O-Stern

Plankstadt.Die einen können Weihnachten gar nicht erwarten und die anderen freuen sich, wenn das Fest der „Liebe und der Familie“ endlich wieder vorbei ist und der damit verbundene Familien- und Einkaufsstress.

Um diese Zeit ein wenig zu versüßen oder auch zu verkürzen, bietet das Programm „Bald ist schon wieder O-Stern“ von Michael Trischan heute um 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) im Ratssaal des Gemeindezentrums eine heiter-besinnliche Lesung, angereichert mit weihnachtlicher, verjazzter Musik. Die Besucher können Kurzgeschichten von Hanns Dieter Hüsch, Mark Spörrle, Dieter Kürten, Robert Gernhardt und vielen anderen hören.

Michael Trischan ist einer breiten Fangemeinde bekannt als „Hans Peter Brenner“ aus der Fernsehserie „In aller Freundschaft“. Er präsentiert in Plankstadt Geschichten um die Weihnachtszeit mit musikalischer Begleitung am Flügel. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional