Plankstadt

IHK Desiree Kunz hat nebenberuflich einen Abschluss gemacht / Sie wollte sich neues Wissen aneignen und sich persönlich weiterentwickeln

Mit dem besten Ergebnis zur Betriebswirtin

Plankstadt.Wer Betriebswirt werden will, muss nicht unbedingt studieren. Eine Aus- und Weiterbildung kann zu einem vergleichbaren Abschluss führen, wie das Beispiel einer Plankstadterin zeigt. Desiree Kunz hat dieses Jahr ihre Prüfungen an der IHK Mannheim mit den besten Ergebnissen bestanden.

„Ein Studium kam für mich erst mal nicht in Frage“, begründet Desiree Kunz ihre Entscheidung, nach dem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3434 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional