Plankstadt

Friedhof Parkplätze sind schräg angelegt, da die Autos vorher zu weit in den Gehweg ragten / Baum hat nun mehr Platz

Mit der Rampe ist es barrierefrei

Archivartikel

Plankstadt.Es sind kleine Anpassungen, die aber eine große Wirkung haben. Die Gemeinde hat die beiden Parkplätze am Friedhof umgestaltet.

Die Parkplätze vor dem Haupteingang sind nun in Teilen schräg angeordnet. Das war nötig, da die parkenden Autos sonst – aufgrund ihrer Länge – in den Fußgängerweg hineinragten. Leute mit Rollator oder Kinderwagen mussten dann auf die Grenzhöfer Straße

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2213 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional