Plankstadt

Sportfest Schüler der Humboldtschule und Theodor-Heuss-Werkrealschule meistern auf dem TSG-Gelände Leichtathletikdisziplinen

Mit Schweißperlen über die Ziellinie

Archivartikel

Plankstadt/Oftersheim."Auf die Plätze, fertig, los!" Ein 50-Meter-Sprint in nur knapp neun Sekunden, eine wirklich gute Leistung. Da ist erst einmal Durchschnaufen angesagt, doch gleich geht es weiter mit dem 800-Meter-Lauf. "Bin ich froh, dass ich die zwei Runden um den Sportplatz geschafft habe!" Die Schüler lassen sich erschöpft ins Gras fallen.

Ansporn durch Eltern und Lehrer

Ausdauer und

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1753 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional