Plankstadt

Nachruf Alt-Gemeinderat verstarb im Alter von 75 Jahren / Historisches Interesse hat er bei „Doomools un’ jezzard“ eingebracht

Mit Ulf-Udo Hohl verliert die Gemeinde einen engagierten Querdenker

Archivartikel

Plankstadt.Mit Ulf-Udo Hohl verliert Plankstadt eine markante Persönlichkeit, deren Engagement in der Kommunalpolitik über Jahrzehnte beispielhaft war. Geboren am 29. Dezember 1943 in Heidelberg, ist er am 17. September 2019 in den Abendstunden in Plankstadt verstorben. Mit seiner Verpflichtung im Dezember 1989 begann er seine lange Tätigkeit als Gemeinderat für die Grüne Liste Plankstadt. Er entwickelte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2940 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional