Plankstadt

St.-Martin-Kindergarten Insgesamt sechs Erzieherinnen und 16 Kinder sind in Quarantäne / Hygienekonzept verhindert Durchmischung der einzelnen Gruppen

Mitarbeiterin hat minimale Symptome

Archivartikel

Plankstadt.Die Lage rund um das Coronavirus bleibt nicht nur in ganz Deutschland angespannt, auch in Plankstadt kommt es immer wieder zu Infektionen. Jetzt hat es den katholischen Kindergarten St. Martin „erwischt“, wie uns Pfarrer Uwe Lüttinger bereits am Dienstagabend mitteilte (wir berichteten).

Eine Erzieherin war positiv auf Covid-19 getestet worden. Aktuell hat sie allerdings nur minimal

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional