Plankstadt

Im Porträt Stephan Frauenkron ist der neue Hauptamtsleiter / Vorher war er in Mannheim Bezirksleiter der Bürgerdienste Rheinau, Seckenheim und Friedrichsfeld

„Möchte mir Vertrauen erarbeiten“

Archivartikel

Plankstadt.Stephan Frauenkron trägt sein Herz auf der Zunge und das gibt er auch gerne zu. Der 35-Jährige ist der neue Hauptamtsleiter und damit seit fast einem Monat der Nachfolger von Michael Thate. Seine Anwesenheit im Rathaus beendet die dreimonatige Vakanz des Postens. „Sie sehen, so wichtig ist meine Stelle nicht, dass sie drei Monate frei bleiben konnte“, witzelt Frauenkron.

Ernst gemeint

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional