Verkehrsunfall - Bei Wendemanöver zwei Personen schwerverletzt

Motorrad prallt auf Pkw

Von 
pr
Lesedauer: 
Das Motorrad prallte auf den Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Fahrer und Sozius wurden schwerverletzt. © PR-Video

Eppelheim/Plankstadt. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 20 Uhr auf der Landesstraße 543 zwischen Eppelheim und Plankstadt. Nach ersten Informationen wollte offenbar ein Fahrer eines BMW auf der Landesstraße wenden. Ein Motorradfahrer hat das querstehende Hindernis offenbar zu spät erkannt und prallte in die Seite des BMW.

Rhein-Neckar

Schwerer Unfall mit Motorrad und Auto zwischen Plankstadt und Eppelheim

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
7
Mehr erfahren

Fahrer und Sozius des Motorrad wurden auf die Fahrbahn geschleudert und offenbar schwer verletzt. Die L543 zwischen Eppelheim und Plankstadt ist in beiden Richtungen aktuell voll gesperrt. Weitere Informationen liegen noch nicht vor. pr

Mehr zum Thema

Rhein-Neckar Schwerer Unfall mit Motorrad und Auto zwischen Plankstadt und Eppelheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Schwetzinger Zeitung