Plankstadt

Die Polizei meldet

Motorradfahrer leicht verletzt

Plankstadt.Ein 22-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Donnerstag leicht verletzt. Der junge Mann war gegen 12.40 Uhr auf der Umgehungsstraße K 4147, aus Richtung Oftersheim kommend, unterwegs. Zwischen Bruchhäuser Weg und dem Kreisel zur L 543 verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Kraftrad und kam zu Fall.

Ein entgegenkommender 32-jähriger Audi-Fahrer erkannte die Situation und konnte rechtzeitig bremsen, so dass es zu keiner Kollision kam. Durch den Sturz erlitt der 22-Jährige leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Der Audi wurde durch ein abspringendes Fahrzeugteil des Motorrads beschädigt. Der Gesamtunfallschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional