Plankstadt

Gemeindeverwaltung Zur Aktion „Plankschd werd gekehrt“ werden noch Freiwillige gesucht / In kleinen Teams soll das gesamte Gebiet sauber gemacht werden

Müll von Wegrändern, Äckern und Grünflächen aufsammeln

Archivartikel

Plankstadt.Die Gemeindeverwaltung sucht Helfer für „Plankschd werd gekehrt“. Die Aktion findet am Samstag, 10. März, von 9 bis 12.30 Uhr statt.

Mal ist es eine achtlos weggeworfene Weinflasche, mal Plastiktüten oder Verpackungen, mal sind es Zigarettenstummel oder sogar Gummireifen. Leider bleibt immer noch viel zu viel Müll an den Wegrändern, Äckern und Grünflächen liegen, heißt es in einer

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional