Plankstadt

Gemeinderat Entscheidung über Grundstückserwerb zur Verbesserung der Müllentsorgung im Rosental nach intensiven Diskussionen in Bauausschuss verwiesen

Mülltonnen ja - Parken und Zufahren nein?

Archivartikel

Plankstadt.Zuerst lehnte der Gemeinderat mehrheitlich einen Antrag der PlaLi ab, den Tagesordnungspunkt "Grundstückserwerb zur Verbesserung der Müllentsorgung im Rosental" wegen ungeklärter Fragen zu vertagen - am Ende kam es dann aber doch genau so. Dazwischen lag eine längere, intensive Diskussion, die verdeutlichte, dass hinter dem vermeintlich problemlosen Beschlussvorschlag doch mehrere Probleme

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional