Plankstadt

Caritas Musischer Arbeitskreis im Altenzentrum zu Gast / Karin Teichert bringt mit Kommentaren und Verbindungen zu Persönlichkeiten die Lieder näher

Musikalische Reise durch das Sudetenland

Archivartikel

Plankstadt.Zwei Mal jährlich besucht der Musische Arbeitskreis Heidelberg das Caritas Altenzentrum in Plankstadt, im Sommer und im Advent - und das seit über zehn Jahren. Und so auch diesmal, als er zum Sommersingen zu den Senioren kam. Während draußen heiße Temperaturen herrschten, wurde drinnen bei Kaffee und Kuchen eine musikalische Reise durch das Sudetenland in Angriff genommen.

"Die Bewohner

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional