Plankstadt

Bauausschuss Erneuerung und Aufwertung des Friedhofs / Weg zur Trauerhalle soll besser beleuchtet werden / Klima setzt den Bäumen zu / Alleecharakter kommt stärker zur Geltung

Neuer Standort für das Kriegerdenkmal

Archivartikel

Plankstadt.Bereits im Juli hatten sich die Mitglieder des Bauausschusses bei einem Vor-Ort-Termin über den Zustand des Friedhofes informiert. Dabei wurden mehrere Problemstellen identifiziert, die zusammen mit externen Vorschlägen nun in einem Bündel an Veränderungen beschlossen wurden. Durchaus dringlich, wenn man bedenkt, dass die marode Überdachung an den Urnenwänden in der Zwischenzeit teilweise

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional