Plankstadt

TSG Eintracht Seit der Hauptversammlung besteht der Vorstand aus fünf Mitgliedern / Team muss sich auch mit Dr.-Erwin-Senn-Halle auseinandersetzen

Neues Gebäude ist ihre Herausforderung

Archivartikel

Plankstadt.Sie haben die TSG Eintracht vor der Auflösung bewahrt: Tobias Rösch, Monika Hönig, Sandra Schöffmann, Herbert Mölleken und Marion Brazel sind das neue Vorstandsteam des mitgliederstärksten Vereins in der Gemeinde. Ralph Schröder war noch mitgewählt worden, hat das Amt aber aus gesundheitlichen Gründen wieder niedergelegt.

„Am Anfang habe ich die Bemühungen des neuen Arbeitskreises

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional