Plankstadt

Katholische Kirche Jubelkommunion und silbernes Priesterjubiläum von Wolfgang Streicher

Nicht bei Altem verharren

Archivartikel

Plankstadt.Gleich doppelt wurde in der katholischen Kirche St. Nikolaus gefeiert. Extra aus seiner Seelsorgeeinheit Bretten-Walzbachtal angereist kam Pfarrer Wolfgang Streicher, ein original „Plänkschter Bu“, um zusammen mit 31 Männern und Frauen nicht nur deren Jubelkommunion zu feiern, sondern auch sein silbernes Priesterjubiläum. Gemeinsam mit Pfarrer Reinhold Lovasz zelebrierte er die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2165 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional