Plankstadt

Geburtstag Zahnarzt Gustav Rey wird 100 Jahre alt / Seine Leidenschaft war Tischtennis

Noch mit 96 an der Platte

Archivartikel

Plankstadt.Im Dezember konnte Sannchen Treiber ihren 100. Geburtstag feiern, nun ist ein Jahrgangskollege von ihr an der Reihe – gleich zwei Hundertjährige sprechen für einen guten Jahrgang. Der Zahnarzt Dr. Gustav Rey kann an diesem Dienstag in Wollmatingen am Bodensee dieses seltene Fest begehen. Wie seine Jugendfreundin Sannchen Treiber verschmitzt erzählte, hatte er in der Jugend ein Auge auf sie

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4613 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional