Plankstadt

Welde-Bierathlon Erstmals wurde die beliebte Gaudi-Veranstaltung in der Gänsweid ausgetragen / 170 Teams gingen fantasievoll kostümiert an den Start

Nur die Schlümpfe waren richtig blau

Archivartikel

Plankstat.Füchse, Mäuse und Kühe, dazu noch zwei T-Rex-Dinos, waren am späten Samstagnachmittag auf dem Areal rund um die Grillhütte auszumachen. Schlümpfe, Hausfrauen und Bananen bevölkerten das Gelände. Gruselige Halloween-Gestalten mit Grabsteinen auf dem Rücken wankten über die Wiese. Andere galoppierten gar auf Gäulen durch das Feld. Rund 170 schrill-bunte Duos, nur zwei Schwaben hatten "kein Geld

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4385 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional