Plankstadt

Ausschuss für Ordnung, Bau und Umwelt Neuer Vertrag für Straßenbeleuchtung mit Netze BW geschlossen / E-Mobilität bleibt spannendes Thema

Öffentliches Ladenetz im Blick behalten

Archivartikel

Plankstadt.Es war eine kurze Angelegenheit: Der Ausschuss für Ordnung, Bau und Umwelt beauftragte den Bürgermeister damit, einen neuen Betriebsführungsvertrag mit der Netze BW für die Straßenbeleuchtung zu schließen.

Zuletzt war die Betriebsführung der Straßenbeleuchtung im Jahr 2012 vertraglich vereinbart worden. Die Netze BW kam auf die Gemeinde zu, um einen neuen Preis zu vereinbaren. Die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional