Plankstadt

Serie „Bewusst nachhaltig“ (Teil 2) Was tut die Gemeinde für den Klimaschutz? / Trockenheit im Jahr 2018 forderte einige Birken als Opfer

Ökostrom nicht nur für den Fuhrpark

Plankstadt.Die Rede der 16-jährigen Greta Thunberg beim Weltwirtschaftsforum war eindringlich: „Ich will, dass ihr in Panik geratet, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre.“ Das gab sie den Politikern in deren Bemühen um den Klimaschutz mit auf den Weg. Doch Klimaschutz hat nicht nur mit der großen Politik zu tun. Gerade in Kommunen können Maßnahmen helfen, die Welt zukunftsfähig zu

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional