Plankstadt

CDU 500 Euro gehen an das Jugendzentrum / Jugendliche wollen in einen neuen Fernseher investieren

Outdoormöbel stehen auf der Wunschliste

Archivartikel

Plankstadt.Im Jugendzentrum (Juz) gab es allen Anlass zur Freude. Da sich die Jugendlichen aus dem Juz zahlreich bei der Christbaumaktion beteiligt hatten, wurde ihnen von dem gesammelten Geld von Jutta Schuster und Andreas Wolf aus der CDU eine Spende in Höhe von 500 Euro übergeben. Das Geld steht den Jugendlichen zur freien Verfügung. Ideen, wofür es ausgegeben werden soll, gibt es auch schon: Ein

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional