Plankstadt

Gemeinderat Neue energiesparende Leuchten / Sportstättensanierung beginnt / Bauvoranfrage

Parkplatz am Friedhof sanieren

Archivartikel

Plankstadt.In der letzten Sitzung vor der Sommerpause ging der Gemeinderat noch ans Geldausgeben. Die erste Auftragsvergabe betraf die Umstellung der Straßenbeleuchtung. Die Leistungen waren öffentlich ausgeschrieben worden. Der Förderanteil bei dieser Maßnahme sei erheblich, um das auszunutzen, sollten Gesamtkosten von 300 000 Euro brutto anfallen, heißt es in der Erläuterung des Beschlusses.

Die

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2926 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional