Plankstadt

Porträt Kerstin Engelhardt zieht für die SPD ins Kommunalparlament ein / Ihr Lieblingsort ist der Spielplatz am Vogelpark / Jugend stärker mit einbinden

Politik hat in ihrer Familie Tradition

Plankstadt.Auf dem Spielplatz am Vogelpark ist am Nachmittag unseres Treffens nicht viel los. Der Kletterturm liegt verwaist da, das Drehkarussell dreht sich nicht. Da gibt es aber auch durchaus andere Zeiten, das weiß Kerstin Engelhardt. Der Spielplatz ist für sie einer ihrer Lieblingsorte in Plankstadt. Früher war sie als Kind oft dort. „Mein Elternhaus steht in der Kantstraße, deswegen war das hier

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4848 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional