Plankstadt

Obst- und Gartenbauverein Ganze Wiese mit weißen und violetten Blumen übersät / Warmer Winter macht sich damit bemerkbar

Primeln grüßen vier Wochen früher als üblich

Archivartikel

Plankstadt.Wer aufmerksam ist, der kann die weißen und violetten Blüten schon kurz nach dem Eintreten immer mal wieder links und rechts des Weges sehen. Aber spätestens beim Garten an der ersten Wegkreuzung fallen die vielen Primeln ins Auge. Denn beim Obst- und Gartenbauverein strecken die Frühblüher bereits ihre Blütenblätter in die Luft – und das nicht zu knapp.

„Es gibt sogar einige Leute, die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4592 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional