Plankstadt

Prunksitzung in Plankstadt

Plankstadt.Die Prunksitzung des Plankstadter Carneval Clubs (PCC) steigt am Samstag, 16. Februar. Los geht es um 19.30 Uhr im katholischen Gemeindezentrum in der Schwetzinger Straße.

Das Angebot gestalten eigene Gruppen und befreundete Vereine. Dazu gehören Guggenmusik, Büttenredner, Sänger und das Männerballett genauso wie eine Mini-Playback-Show. Besonders putzig dürften die „Mäuse“ von der Mini-Garde sein. Mit der Prunksitzung ist die Fasnacht in Plankstadt noch nicht vorbei. Es folgt der Backenbläserumzug am Sonntag, 24. Februar.

Karten für die Prunksitzung gibt es im Vorverkauf für 11 Euro bei Schreibwaren Tintenklexx, Schubertstraße 36. VIP-Karten für Plätze in den vorderen Reihen kosten 15 Euro. Es wird aber auch eine Abendkasse geben. grö

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional