Plankstadt

Mehrzweckhalle Gemeinde modernisiert die Kegelhalle / Spielpause wurde für den Umbau genutzt / Kosten von 65 000 Euro

Raum wirkt nun viel heller

Archivartikel

Plankstadt.„Als ich das erste Mal nach dem Umbau hier reingekommen bin, war ich total überrascht. Es ist super geworden“, findet Günther Bauer, stellvertretender Vorsitzender des Sportkegelclubs Frei Holz Plankstadt. Er ist begeistert über die Modernisierung der Kegelbahnen, die schon seit Ende April laufen.

„Am Samstag sollen die Kegel wieder rollen und das schaffen wir auch“, meint

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional