Plankstadt

Diamantene Hochzeit Christa und Fritz Andermann sind seit 60 Jahren verheiratet / Sie waren schon gemeinsam im Kindergarten / Enkeltöchter bereichern die Familie

Reisen gehört zu ihrem Leben einfach dazu

Archivartikel

Plankstadt.Das Geheimnis ihrer Liebe? „Das verrate ich nicht, aber ich kann sagen, dass Christa meine erste Frau ist und ich ihr erster Mann bin“, verrät Fritz Andermann, lächelt und strahlt seine Frau an, die das Wohnzimmer betritt. Das zwischen beiden noch immer die Funken fliegen, ist nicht zu übersehen. Heute feiert das Ehepaar seine Diamantene Hochzeit – am 8. Mai 1959 heirateten sie standesamtlich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional